Thomas Timmer, MAN-Vertriebsmanager Servicepartner der Vertriebsregion Südwest, überreichte kürzlich die entsprechende Urkunde für das Jahr 2019 an die Werkstattmeister Martin Rieger und Thomas Hopfensitz sowie an Prokurist Frank Neumann. In die Bewertung flossen Kriterien wie Kundenzufriedenheit, kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Pannenfall, die Auftragsabwicklung sowie die Qualität der Kundendienst- und Reparaturleistungen mit ein. "Wir haben eine sehr kundenorientierte Arbeitsweise und wollen die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden", sagt Werkstattmeister Martin Rieger. "Unsere Kunden wissen das zu schätzen, und nun hat auch MAN die Anstrengungen unseres Teams gewürdigt", erklärt Rieger.
Die STEBAG-Werkstatt erbringt für Kunden aus dem Nutzfahrzeug- und Landmaschinenbereich zahlreiche Serviceleistungen. Dazu gehören Wartung und Instandsetzung, Standheizung- und Klimaservice, die Durchführung aller gesetzlichen Prüfungen, Motoreninstandsetzung, Getriebe- und Achsinstandsetzung, Bremsendienst und Hydraulikservice. Zudem bietet die STEBAG ihren Kunden den Kauf von Nutzfahrzeugen, Landmaschinen, Rasenmähern und Motorsägen sowie über BFS die Miete von Nutzfahrzeugen.